Unternehmen                         Ausgeführte Projekte                        Kontakt        


 Verfahrenstechnik

 Anlagebau

 Beratung

 Engineering

 Montage

ROhrleitungsbau

 

 Home

 Geschäftsleitung

 Stellenangebote

 VABEMO Jubiläum

 Links

 Impressum

 

 

 


Firmenausflug vom 2. September 2000

5 Jahr-Jubiläum der VABEMO AG

Anlässlich unserem 5-jährigen Jubiläum haben wir einen gemeinsamen Ausflug unternommen. Unser Ausflug führte uns nach Laupen, von wo wir mittels Draisinen auf dem stillgelegten Bahngeleise nach Gümmenen radelten.

zum vergrössern, Bild anklicken
 
Wie man sieht, war es nicht für alle gleich anstrengend!

Anschliessend mussten wir natürlich die verlorenen Kalorien wieder zu uns nehmen. Zum Mittagessen gab es eine feine kalte Platte.

Nach dem Mittagessen war wieder Aktivität angesagt und wir bestritten einen kleinen Wettkampf im Bogenschiessen.

 

zuerst waren die Damen dran... dann durften auch die Herren ihr Können beweisen.

wer hat wohl Gelb getroffen?

Anschliessend machten wir uns auf den Heimweg mit Draisinen und Zug. In einer gemütlichen Waldhütte in Kestenholz liessen wir uns bei einem köstlichen Grillbuffet so richtig verwöhnen.

 

Einige vermuteten plötzlich, dass Sie auf dem falschen Fest seien, da auf dem Brot komischerweise "VABEMA AG" stand. Zum Glück stellte sich jedoch heraus, dass es nur ein Schreibfehler der Bäckerei war und es sich nicht um eine mögliche "Fusion" handelte!!

 

Zum Schluss gab es noch ein paar Gesellschaftsspiele, wobei sich herausstellte, dass gewisse Dinge ohne Worte gar nicht so einfach zu erklären sind.


was soll das werden??
 

Zu später Stunde trat man langsam den Heimweg an und freute sich schon jetzt auf das nächste Jubiläumsfest der VABEMO AG.
 

                                   verfahrenstechnischer und thermischer Anlagebau

 

top